News - Lake Constance - Bodensee Aussies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News

01.07.2017
Miley und Dani haben heute auf einem Turnier in der BGH1 96 Punkte und damit den 2.Platz erreicht.
Wir sind sehr stolz auf euch Streber!

Lange habe ich nichts mehr gepostet, der Grund dafür ist, dass wir unseren Pancake gehen lassen mussten.
Für ihn war diese Welt leider einfach zu groß. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und an dem
ich keine Träne vergieße.

RIP Let`s talk about Keen to Live  14.10.2016 - 21.04.2017

wir werden dich nie vergessen, du bist für immer bei uns. Ich bedanke mich für 6 wunderschöne Monate <3 Mami liebt dich, mein Schatz


 


27.03.2017
Charlie wird Papa! Um den 02.05. werden Charlies erste Welpen geboren. Mehr dazu unter "Würfe"


25.11.2016
Charlie hat in Ebreichsdorf die BGH2 bestanden. Es war mit Abstand das Schlechteste, das wir je
gezeigt haben... 72 Punkte... wir geloben Besserung!


11.11 - 13.11.2016
Am Wochenende war mal wieder ein ASCA Agility Trial, an dem die Jungs natürlich teilgenommen haben:
Baghira ist nun JS-O und RS-O und konnte noch ein Q für den RS-E holen.
Charlie ist nun GS-O und RS-O und konnte noch ein Q für den JS-E holen!


29.10.2016
Miley und Daniela haben in der BGH1 mit 90 Punkten den 2.Platz erreicht. Wir sind sehr stolz auf euch!


01.10.2016 und 02.10.2016
Auf dem Agitrial in Belgien konnte sich Charlie seinen RS-N und JS-O Titel holen und noch ein "Q" für den GS-O 
und einige Platzierungen sichern.


30.09.2016
Charlie hat bei seinem ersten Hütetrial in Holland alle 3 Läufe(2xSchafe, 1xEnten) gewonnen.
Er ist nun STDs!


17. und 18.09.2016
News vom ASCA Obedience Trial dieses Wochenende. Charlie konnte sich insgesamt 3 Q`s mit einem 1. und einem 4. Platz erlaufen
 und durfte am Samstag Vormittag sogar noch den High in Trial mit nach Hause nehmen <3 Zusätzlich darf er sich nun auch CD nennen.



11.09.2016
Charlie hat an der Landesmeisterschaft in Niederösterreich teilgenommen und ist mit seinem ersten 0er im -Lauf
und einem 6. Platz in der Tagesgesamtwertung vom Platz gegangen <3


13.-14.8.2016
Wir waren am Wochenende in Mönchengladbach am ASCA Agi Trial, Daniela und Miley sind beide das erste Mal
gestartet und haben das sehr toll gemacht, hier die Ergebnisse:
Miley: 1Q JS-N
Charlie: 1Q RS-N 4.Platz
             1Q Js-O 3.Platz
Baghira: 1Q RS-N und somit nun RS-N :-) und 1.Platz
             1Q RS-O 4.Platz


05.08.2016
Charlie hatte seinen Erststart in der Lk1 und ist gleich mal mit 2 Dis vom Platz gegangen :-D


29.-31.07.2016
Baghira und Charlie haben am Wochenende am ÖRV Mannschaftswettkampf teilgenommen.
Baghira hat mit einem Positionsfehler und einer versauten "voran" 81 Punkte in er BGh2 und den 10 Platz geholt.
Charlie hat mit einem Positionsfehler 87 Punkte in der BGH 1 auch den 10 Platz geholt.


11-12.06.2016
Baghira und Charlie haben am Criss-Cross Turnier in Wöllersdorf in der GH-Beginners teilgenommen:
Baghira: 1.Platz mit 278 Punkten (Vorzüglich)
Charlie: 250,5 Punkte (Sehr gut)


27.05-29.05.2016
Das Asca-Agility-Turnier ist zu Ende und das sind einige unserer Ergebnisse:
Charlie hat seinen JS-N Titel ein leg in RS-N und auch ein paar Platzierungen.
Baghira konnte 2 Qualis und eine Platzierung mit nach Hause nehmen.


28.05.2016
Miley und Daniela haben am Wochenende die BGH1 mit 78 Punkten bestanden


26.05.2016
Baghira hat heute die Rally Obedience Beginners Prüfung mit 92/100 und somit mit einem Vorzüglich bestanden


13. 14. und 15.5.2016
Charlie hat in Holland seinen GS-N Titel gemacht, dazu kommen 1 leg JS-N, 1 leg RNX und 1 leg CD



07. und 08.05.2016
Charlie hat beim Pfingstturnier in Trumau in der BGH1 den 2.Platz mit 89 Punkten gemacht.


04.05.216
Charlie wurde heute geröntgt: HD-A, ED-0, OCD und Patella ohne Befund


27.04.216
Charlies Augen wurden "frei" getestet -Yippie 


16.04.2016:
Charlie hat an der Landesmeisterschaft in Schwechat teilgenommen und in der BGH1 85 von 100 Punkten erlaufen.
Leider konnte er seine schöne Fußarbeit noch nicht konstant halten und war doch öfter noch abgelenkt. Dafür
waren "sitz" und "platz" aus der Bewegung ohne Beanstandung :-) für einen 17 Monate alten Rüden
sehe ich das als großen Erfolg - wir werden definitiv dran bleiben!


14.04.2016:
Mileys Hüften, Ellbogen und Wirbelsäule wurde geröntgt: alles ist ok und somit kann sie mit Agility beginnen


02.04.2015:
Miley und Daniela haben heute die BH mit Verkehrsteil bestanden, ich bin sehr stolz auf die beiden


06.12.2015: 
Charlie wurde auf der IHA Wels ausgestellt und hat ein SG3 bekommen


28.11.2015
Charlie und Linus (red-dawn.jimdo.com) haben heute BH + Verkehrsteil bestanden. Wir sind furchtbar stolz :-)


02.09.2015 
Die Homepage nimmt langsam Gestalt an


26.08.2015
während wir in Deutschland waren kamen Charlie`s MDR1 Ergebnisse und er ist +/+ 


24.08.2015
Daniela und ich sind zurück aus Deutschland (Agilitytrial in Mönchengladbach und Hütetrial in Hösbach) , Baghira hat sich trotz Zwangspause wegen einer Verletzung gut geschlagen und darf sich zusätzlich zu GS-N auch JS-N und STDs nennen. 

































 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü